Do., 03.12.2020 // 21:00

Stream Factory Wollmann & Brauner: CD-Release-Konzert


Musik
Stream Factory Wollmann & Brauner: CD-Release-Konzert

Die beiden Trierer Bluesmusiker schlagen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: In der klassischen Bluesrocktrio-Besetzung Gitarre–Bass–Schlagzeug, bei einigen Titeln um musikalische Gäste an Saxofon und Keyboards erweitert, aber auch als akustisches Duo mit Kontrabass und Akustikgitarre bieten sie neben eigenen Songs ihre Interpretationen von Klassikern und unbekannten Werken.

Das Ganze wurde im Herbst 2019 auf CD gebannt und ist über das Trierer Label Portabile Music (PMT) als „Wollmann & Brauner feat. The Blue Drive“ veröffentlicht worden.

Erhard Wollmann (bass, voc) | Ralph Brauner (git, lead voc) | Ralph „Ralle“ Winter (drums, perc)  spielen als Ersatz für ihr ursprüngliches Release-Konzert am 03.12.2020, welches live in der Tufa Trier stattfinden sollte, ein Konzert in der Stream Factory.

Youtube
https://www.youtube.com/c/OK54B%C3%BCrgerrundfunkTrier/featured
Facebook:
https://www.facebook.com/OK54Buergerrundfunk

Fernsehen:
OK54 Bürgerrundfunk

Monetärer Beifall für die Künstler*innen ist gerne gesehen:
https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=KV7HLWBTEBXP4
Menü