Fr., 15.03.2024 // 18:00

Jeremy Mage – Colorflow

TUFA Trier – Ausstellungsraum 1. OG
Vernissage
Jeremy Mage – Colorflow

Jeremy „Mage“ Malkiewicz ist seit 2009 Graffiti Sprüher in Trier. Er betreibt das sogenannte stylewriting bei dem das eigene pseudonym mit möglichst viel Flow an eine Fläche gesprüht wird. Graffiti ist Selbstverwirklichung und auch ein Push fürs Ego, da man Sein Namen verbreitet um bekannt zu werden.

Losgelöst von seinem Ego, gestaltet Jeremy Mage seit Ende des Jahres 2022 Werke, ohne die typografischen Elemente seines Namens zu verwenden. Doch bleibt er der Essenz von stylewriting treu die besagt das man möglichst viel Flow in seine Bilder bringt. Seit dem Beginn seiner künstlerischen Laufbahn fasziniert von Farben, entstand hieraus die Reihe colorflow, bei der mit viel dynamik,Schwung und Spontanität Farbe auf die Leinwand gebracht wird. Die Idee von Graffiti wird hierbei in abstrakter Form, weiterhin mit Sprühdose, jedoch zusätzlich mit anderen Mitteln, auf die Leinwand gebracht.

Ausstellung 1. OG | Veranstalter: TUFA e.V.
Ausstellungsdauer: 15.03. – 14.04.2024

Menü