Sa., 14.01.2023 // 20:00

JENS WAWRCZECK liest DIE VÖGEL

TUFA Trier – Großer Saal
Theater & Lesungen
JENS WAWRCZECK liest DIE VÖGEL

Verfilmt von Alfred Hitchcock! Gelesen von Jens Wawrczeck!

Jens Wawrczeck – der Mann, der zu viel wusste. Jedenfalls so viel über Alfred Hitchcock und seine Filme, dass er es nicht mehr für sich behalten kann!

Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält. Mit der Lesereihe HITCH UND ICH erfüllt er sich jetzt einen Traum. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur »hinter dem Film«. Er muss sie ans Licht zerren und  enttarnen: Die unsichtbaren Dritten – die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Mörderisch, musikalisch, multimedial. Begleitet wird das Programm von Live-Musik mit jeweils unterschiedlichen Künstlern.

Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance! Willkommen zu HITCH UND ICH!

Jens Wawrczeck, Am Theremin: Jan Peter Pflug

Copyright Foto: Jens Hartmann

https://youtu.be/hXTkBdj7JwI

https://vimeo.com/383719177

(DIE VÖGEL, Trailer)

Veranstalter: TUFA e.V. | Eintritt: VVK: 15/18 € inkl. Geb. | AK: 17/20 €

Hier geht’s zu den Tickets

Menü