So., 18.02.2024 // 16:00

Just Sing für Kinder mit Julia Reidenbach

TUFA Trier – Großer Saal
Mitmachkonzert
Just Sing für Kinder mit Julia Reidenbach

Liebe Kinder, liebe Eltern,

leider habe ich mich ziemlich doll an der Schulter verletzt und bin noch immer nicht in der Lage mich so zu bewegen, dass ich Just Sing für Kids mit der gewohnten Power und der für dieses Format nötigen körperlichen Animation (Bewegungen vormachen, dirigieren, ins Publikum gehen, usw.) durchführen kann. Aus diesem Grund wird Just Sing für Kids leider vom 18.02.24 auf den 21.04.24 verschoben. Alle Tickets behalten automatisch ihre Gültigkeit!

Alle anderen Just Sing Formate finden wie gewohnt statt. Bleibt gesund!

Eure Julia

Liebe Kinder, habt ihr Lust mit uns die Tufa zu rocken?
Ihr fragt euch, was wir mit euch vorhaben?
Wir wollen mit euch singen, mit euch springen, mit euch klatschen und mit euch den größten Spaß haben!!!

In ca. 75 Minuten werden wir mit euch zu Stimmakrobaten und erleben gemeinsam, wie eure Stimmen und eure Körper in einem riesigen Chor erklingen! Wir freuen uns auf euch!!!
Für Kinder ab dem 2. Schuljahr. Musikalische Grundkenntnisse sind nicht nötig.

Unterstützt wird die Initiative von der Stadt Trier
Schirmherrschaft Markus Nöhl, Kulturdezernent der Stadt Trier

Großer Saal | Veranstalter: TUFA e.V.
Eintritt: 11 €

Weiterer Termin:
21.04.2024, 16:00 Uhr
Hier geht’s zu den Tickets!

Menü