Mo., 14.02.2022 // 20:00

Abgesagt: JUST SING – mit Julia Reidenbach

TUFA Trier – Großer Saal
Musik
Abgesagt: JUST SING – mit Julia Reidenbach

Liebes Besucher*innen, leider lässt es die Lage nicht zu, dass wir bereits im Februar wieder ohne Maske zusammen singen können. Alle die bereits Tickets gekauft haben, können diese behalten und für JUST SING am 25.04.2022 einlösen!

JUST SING – Ein Abend – ein Song – viele Stimmen!

Endlich geht es wieder los! Du hast Spaß am Singen, ganz egal ob in einem Chor, unter der Dusche, oder im Auto?
Dann bist du hier genau richtig!

Unter der Leitung von Julia Reidenbach trifft man sich in lockerer Atmosphäre im großen Saal der Tufa, erhält einen Textzettel (Noten muss man keine lesen können) und schon geht es los!

Jedes Mal gibt es einen neuen, mitreißenden Popsong, der dreistimmig einstudiert wird.

Begleitet wird der Abend von Gitarre- Christoph Haupers und Percussion – Stefan Schoch.

Sei dabei und erlebe hautnah, mit Gänsehautgarantie, wenn 400 Menschen gemeinsam singen!

Kontakt: www.julia-reidenbach.de

Klangprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=rhfQ3BdQFbM

https://www.youtube.com/watch?v=zgB-4VYZQWM

 

Veranstalter: TUFA e.V. | Eintritt: VVK 6 € zzgl. Gebühren | Hier geht’s zu den Tickets

Menü