Fr., 16.09.2022 // 16:00

KOPFÜBER – Freie Bühne Neuwied: Juri und das AlpakaLamaDrama

TUFA Trier – Großer Saal
Kinder & Jugendliche
KOPFÜBER - Freie Bühne Neuwied: Juri und das AlpakaLamaDrama

Der kleine Zirkus Aruba tourt von Ort zu Ort und verdient dabei gerade so viel Geld, dass es zum leben reicht. Doch Juri und sein Alpaka werden zu den Stars des Zirkus und die Geschäfte laufen immer besser, sogar so gut, dass der Zirkusdirektor überlegt, ein größeres Zelt zu kaufen. Doch dann taucht die Zirkusdirektorin vom großen Zirkus Kosnoj auf  und will Juri und sein Alpaka unbedingt für ihren Zirkus gewinnen. Dafür ist ihr jedes Mittel recht. Doch wenn Juri geht, wäre dies der Untergang für den kleinen Zirkus Aruba.

Juri und das AlpakaLamaDrama – ein Kindermusical mit Großpuppen und Schauspieler*innen!

Im Anschluss findet ein Publikumsgespräch statt!

Spiel: Tammy Sperlich, Boris Weber

Puppenbau: Barbara und Günther Weinhold (Berlin)

Bühne und Kostüme: Christian Binz

Musik: Christian Weller

60 Minuten, ohne Pause

ab 5 Jahre

Fotos: Kai Müller

Tufa, Großer Saal

Das Kopfüber-Theaterfestival ist mit freundlicher Unterstützung gefördert von dem Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration, der Stadt Trier, der ASSISTEJ, der Kulturstiftung der Sparkasse, der Lottostiftung Rheinland-Pfalz und dem Kultursommer Rheinland-Pfalz.

Veranstalter: TUFA e.V.

Eintritt: VVK: 7/10 € inkl. Geb. Hier geht’s zu den Tickets!

Festivalpass: 20/30 € inkl. Geb. (gültig für alle 4 Veranstaltungen) Hier geht’s zum Festivalpass!

Menü