KINDER & JUGENDLICHE

KINDER YOGA

Wann: 27.04.2024, 11 bis 12 Uhr
Preis: 15 €
Ort: TUFA; Ballettsaal

Liebes Kind,
ich freue mich, dich zu einem außergewöhnlichen Abenteuer einzuladen – dem Luna Jumpers Abenteuerland! Tauche ein in eine Welt voller Spaß mit Yoga, Entdeckungen und Überraschungen, die darauf warten, von dir erkundet zu werden.
Bist du gespannt, wer Luna ist? So viel verrate ich dir: Luna ist eine mutige und abenteuerlustige Figur, die in Luna Jumpers Abenteuerland lebt. Sie ist wie du – neugierig, mutig und immer bereit, neue Dinge zu entdecken. Luna wird dich auf deiner Reise durch das Abenteuerland begleiten und dir helfen, aufregende Orte zu erkunden und spannende Abenteuer zu erleben.

Also schnapp dir deine Abenteuerlust, deine Yogamatte und deine Trinkflasche und lass uns gemeinsam aufbrechen – die Welt wartet auf dich!

Mit Vorfreude und Abenteuerlust – deine Elena

Alle Infos zur Anmeldung finden Sie unter: www.InViaVita.de/Events

lunajumpers abenteuerland_yoga_kinderyoga_spaß_familie_elena knaus_eintritt 15 €_tuchfabrik trier_27.04.2024_von 11 bis 12 uhr

Trier hat eine neue Jugendkunstschule!

Gemeinsam mit der Europäischen Kunstakademie haben wir le filou gegründet.

In dieser neuen Jugendkunstschule soll unsere Expertise und Kompetenzen gebündelt werden, um euch ein noch besseres Angebot bereitstellen zu können. Mit einer Vielfalt an Workshops, Kursen, Ferienprogrammen und Exkursionen wollen wir Euer Ansprechpartner für die Kulturelle Kinder- und Jugendbildung in der Großregion sein!

Auf unserer Homepage www.jugendkunstschule-trier.de findet Ihr alle Informationen über uns sowie auch unser Kursprogramm.

Die bereits bestehenden Kurse der Tufa und EKA bleiben auch in der Jugendkunstschule weitgehend erhalten, organisatorisch werden diese ab 2023 in die Jugendkunstschule überführt. Zusätzlich werden wir etwa im Bereich Literatur, Holz, Comic oder Graffiti neue Angebote schaffen. Unser Programm inklusive der Ferienangebote werden wir im Laufe des Februars sukzessive online stellen.

Wir freuen uns auf dich! Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, kannst du uns gerne unter info@jugendkunstschule-trier.de schreiben.

Logo filou Jugendkunstschule

Menü