THEATER

Trier hat eine neue Jugendkunstschule!

Gemeinsam mit der Europäischen Kunstakademie haben wir le filou gegründet.

In dieser neuen Jugendkunstschule soll unsere Expertise und Kompetenzen gebündelt werden, um euch ein noch besseres Angebot bereitstellen zu können. Mit einer Vielfalt an Workshops, Kursen, Ferienprogrammen und Exkursionen wollen wir Euer Ansprechpartner für die Kulturelle Kinder- und Jugendbildung in der Großregion sein!

Auf unserer Homepage www.jugendkunstschule-trier.de findet Ihr alle Informationen über uns sowie auch unser Kursprogramm.

Die bereits bestehenden Kurse der Tufa und EKA bleiben auch in der Jugendkunstschule weitgehend erhalten, organisatorisch werden diese ab 2023 in die Jugendkunstschule überführt. Zusätzlich werden wir etwa im Bereich Literatur, Holz, Comic oder Graffiti neue Angebote schaffen. Unser Programm inklusive der Ferienangebote werden wir im Laufe des Februars sukzessive online stellen.

Wir freuen uns auf dich! Wenn du noch Fragen oder Anregungen hast, kannst du uns gerne unter info@jugendkunstschule-trier.de schreiben.

Logo filou Jugendkunstschule

Impro-Theater

Termine:
04. Februar, 03. März, 07. April & 05. Mai jeweils von 10 – 13:30 Uhr
29 € für Mitglieder / 39 € Nicht-Mitglieder

Du hattest schon immer mal Lust was Impro-Theater auszuprobieren? Oder bist ein Impro-Veteran, der Lust hat, mal wieder zu spielen? Dann bist du hier genau richtig! In unseren Workshops lernt ihr neben Schlagfertigkeit, Begeisterung und Spontanität, die Kniffe des Improtheaterspiels. Dazu gibt es eine Menge Spaß. Unsere Workshops finden unter theaterpädagogischer Leitung an verschiedenen Sonntagen in der TUFA statt. Hab Spaß auf was Neues, Lust am Spiel und Interaktion mit Menschen. Wir helfen dir, spielend aus dem Alltag zu kommen.

Infos und Anmeldung: https://kombinat-qualle.eu/portfolio/impro-workshops/

Tufa_Workshops_Kombinat Qualle_Workshop Anfänger_WS 20-21_02
Menü